Donnerstag, 25. November 2010

Hanna and Friends #72 - Adventskalender

Heute ist Donnerstag und das heißt, dass die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche möchten wir von euch gerne einen Adventskalender sehen.

Ich habe mich für einen kleinen Adventskalender mit 4 Fächern entschieden. Da es bei uns auch endlich schneien soll, habe ich passend dazu als Motiv den Schneemann von Penny Black genommen.


Was es diese Woche zu gewinnen gibt, seht ih auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich bin sehr auf euer Adventskalender gespannt!


Donnerstag, 18. November 2010

Hanna and Friends #71 - Ein Sketch

Heute startet die neue Woche von Hanna and Friends.

Als Thema haben wir einen Sketch für euch. Dies mal ist der Sketch von mir.

Ich habe die Challenge genutzt um meine Weihnachtskarten Produktion zu erweitern.



Den Sketch zu Karte seht ihr hier:



Was es diese Woche zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich bin gespannt was ihr aus dem Sketch zaubert.


Donnerstag, 11. November 2010

Hanna and Friends #70 - Karte mit Innenleben


Heute startet schon die 70 Challenge von Hanna and Friends, ist das nicht klasse?

Diese Woche möchten wir gerne eine Karte mit Innenleben von euch sehen.

Ich habe die Karte für eine liebe Arbeitskollegen gestempelt, die am Samstag Geburtstag hat.



hier seht ihr das Innenleben meiner Karte, leider ist das Bild nicht so gut geworden.


Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich freue mich über eure Teilnahme!


Donnerstag, 4. November 2010

Hanna and Friends #69 - Ein Sketch

Die neue Challenge von Hanna and Friends startet heute.

Diese Woche haben wir für euch einen tollen Sketch von der lieben Manuela.

Ich habe den Sketch genutzt um eine Weihnachtskarte zu werkeln.



Hier seht ihr den Sketch:



Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich freue mich auf eure Werke!