Dienstag, 30. Juni 2009

Neue Stempel

Nachdem ich gestern schon von den neuen Stempeln berichtet habe, möchte ich sie euch auch gerne zeigen!

Als erstes mein Hänglar Stempel


Das kleine Magnolia Herz



Und zum Schluss die Fledermaus


Montag, 29. Juni 2009

Eine Überraschung für mich :-)

Kennt ihr das auch?
Ihr bestellt oder kauft etwas und vergesst es und wunder euch was für ein Brief oder Pakte für euch angekommen ist?
Mir ging es in der letzten Zeit häufiger so :-)
Erst habe ich vergessen, dass ich bei der Stempeloase bestellt habe und dann habe ich doch tatsächlich vergessen, dass ich in einem Flohmarkt einen Hänglar Stempel gekauft habe!
Ich habe mich heute gewundert was für ein Umschlag für mich angekommen ist. Erst als ich den Absender gesehen habe, wusste ich wieder um was es geht. Naja so ist die Freude noch viel größer :D
Jedenfalls bin ich jetzt eine stolze Besitzerin eines Hänglar Stempels, und das kann ja nicht jeder von sich behaupten. ;-)

Freitag, 26. Juni 2009

Tolles Candy bei Abby

Abby wird demnächst im Design Team von The Next Level mitwirken.
Da sie möchte, dass wir daran alle teilhaben, verlost sie ein Blog Candy.
Diese tollen Dinge gibt es bis zum 05. Juli zu gewinnen:


Blog Candy bei Flati

Flati feiert mit ihrem Blog den 2-jährigen Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch dafür!

Ihr könnt an dem tollen Candy noch bis zum 05.07. teilnehmen, schaut einfach mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!


Dienstag, 23. Juni 2009

Just Magnolia #10 und Kartentausch bei den Stempelhühnern

Da mein Wichtelkind die Karte heute erhalten hat, kann ich euch die Karte zeigen.
Bei dem Kartentausch der Stempelhühner waren die Farben *Braun - Rosa - Grün* vorgegeben. Gleichzeitig habe ich diese Karte für Just Magnolia #10 gewerkelt. Hier lautet diese Woche das Thema *Summer*. Ich finde, dass beide Vorgaben gut zusammen passen.



Gewinner meines Blog Candy

Hallo ihr Lieben,
die Gewinnerin steht fest!
Ich habe mittels random.org ausgelost und es ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
Andrea / Kartenfreak

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schicke dir in den nächsten Tagen dein Candy zu.

Vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare und das ihr mitgemacht habt!

Montag, 22. Juni 2009

Mein erstes Blog Candy!

Dieser Post bleibt bis zum 22.06.09 stehen. Für die neuen Post´s bitte weiter nach unten scrollen.

Anlässlich meiner ersten 2.000 Klicks möchte ich ein Blog Candy verlosen.
Zwar sind 2.000 Klicks für einige von euch nicht so viel, aber ich freue mich! :-)



Zu gewinnen gibt es:
* eine Karte
* ein Glas voll mit Flowers
* Raindrops
* Abdrücke von Gorjuss, Magnolia und Penny Black

Was ihr tun müsst:
Bitte verlinkt mein Candy bei euch auf dem Blog und hinterlasst mir einen lieben Kommentar.

Ihr könnt bis zum 22.06. beim Candy mitmachen, am 23.06 lose ich aus.

Viel Glück!

Sonntag, 21. Juni 2009

Chrisbear sagt Hallo

Den Chrisbear habe ich bei der Stempelmesse Süd gekauft, aber noch nie für eine Karte verwendet. Er lag schon die ganze Zeit coloriert und ausgeschnitten bei mir auf dem Tisch und mir dazu keine Karte eingefallen....
...Bis ich meinen neuen Just 4 You Stempel als Strichcode bekommen habe, den musste ich gleich ausprobieren und da kam mir das Schild vom Chrisbear ganz gelegen.


Wahnsinns Candy bei Create4fun!

Bei Create4fun könnt ihr anlässlich der 10.000 Besucher eine Cricut gewinnen!!



Ihr müsst unbedingt bei ihr auf dem Blog vorbei schauen!
An dem Candy könnr ihr noch bis zum 28. Juni teilnehmen.

Samstag, 20. Juni 2009

Forever Friends Ketting

Heute ist die Zauberhafte Karte von Nicky bei mir eingetroffen. Die Karte ist durch ein forever Friends Ketting bei den Stempelhühnern entstanden,
Liebe Nicky, vielen Dank für die wunderschöne Karte!


Freitag, 19. Juni 2009

Ich habe wieder tolle Post bekommen!

Heute habe ich tolle Post von Stempel_Ulla bekommen.
Die Karte stammt aus dem Kartentausch der Stempelhühner für den Juni/Juli.
Liebe Ulla, vielen Dank für die tolle Karte!


Donnerstag, 18. Juni 2009

Blog Candy bei Sandra

Sandra verlost anlässlich ihren 5.000 Hits ein tolles Candy.
Zu gewinnen gibt es ein Forever Friends Stempel, Scrappapiere und eine Karte.
Ihr könnt noch bis zum 30.06. am Candy teilnehmen.

Samstag, 13. Juni 2009

Women's Delight Blog Candy

Bei Katharina gibt es wieder ein ganz tolles Blog Candy zu gewinnen. Sie verlost wei Überraschungspäckchen gefüllt mit Stempeln der neuen Whiff of Joy Hochzewits- und Baby Kollektion designed von Elisabeth Bell. Bis morgen könnt ihr noch am Blog Candy teilnehmen.


Dienstag, 9. Juni 2009

Ich habe ganz tolle Post erhalten...

... und zwar von der lieben Andrea / Kartenfreak.
Liebe Andrea noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.



Sonntag, 7. Juni 2009

Just Magnolia #8

Heute habe ich mich einmal an eine Challenge von Magnolia getraut.
Ich fand den Sketch so schön und ich wollte unbedingt mal wieder eine Karte mit einer Tilda werkeln. Bei diesem miesen Wetter von heute habe ich ein bisschen Farbe gebraucht. Hoffentlich gefällt euch meine Karte.




Samstag, 6. Juni 2009

Shapes and More #6

Diese Woche habe ich wieder bei der Challenge Shapes and More mitgemacht.
Das Thema lautet "Schnörkel", ich glaube auf meiner Karte sind die Schnörkel nicht zu übersehen. :-)
Die Karte habe ich für ein Set gewerkelt, was ich euch demnächst gerne zeigen möchte, dafür müssen aber noch ein paar Besucher auf meinen Blog *g*


Dienstag, 2. Juni 2009

Forever Friends Challenge

Der wundervolle Sketch von Sandra ist so toll, dass ich unbedingt wieder bei der Forever Friends Challenge mitmachen musste.
Diesmal habe ich eine richtige Mädchenkarte gewerkelt, aber seht selbst ;-)




Cutie Sunday #44

Diese Woche gab es wieder einen tollen Sketch bei Cutie Sunday, diesmal kam der Sketch von Tanja.
Nachdem ich schon lange, für meine Verhältnisse, keine Karte mehr gewerkelt habe, habe ich mich so auf das Stempel gefreut.
Deshalb musste ich auch ganz viele Dinge auf meiner Karte unterbringen, ich glaube meine Karte war noch nie so voll *g*.




Wunderschönes Blog Candy bei Bärbel / Zonnenplume zu gewinnen

Ihr könnt bei Bärbel, anlässlich ihrer 10.000 Klicks, ein wunderschönes Blog Candy gewinnen. Liebe Bärbel, Herzlichen Glückwunsch für so viele Klicks.
Das Blog Candy läuft noch bis zum 13. Juni.

Montag, 1. Juni 2009

Zur Zeit estwas ruihg bei mir

Bei mir ist es zurzeit leider etwas ruhig, da ich eine Projektarbeit für mein Studium schreibe. Das Stempel fehlt mir richtig, vor allem wenn ich mit meinem Laptop an meinem Schreibtisch sitze und meine ganzen Bastelsachen um mich rum liegen. Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder zum Stempeln komme.